STEYR® Traktoren baut Marktführerschaft in Österreich weiter aus

Auch 2022 vertrauen die österreichischen Landwirte auf moderne Technologie aus St. Valentin / 10.000 Traktoren liefen im Jahr 2022 vom Band /

Obwohl im Gesamtmarkt weniger Traktoren zugelassen wurden, konnte STEYR® Traktoren seine Position als Marktführer mit einem Anteil von 19 Prozent weiter ausbauen und bleibt die Nr. 1 bei den Standardtraktoren in Österreich. Qualität, Wertbeständigkeit, Wirtschaftlichkeit, österreichisches Ingenieurs-Know-how und ausgezeichnete Vertriebspartner – diese Argumente waren auch 2022 für die Kundinnen und Kunden ausschlaggebend.

Effiziente Produktion, hochwertige Produkte.

„Die Produktion in Österreich, motivierte Partnerhändler auf regionaler Ebene und die Erfahrung eines weltweit führenden Konzerns garantieren modernste und effizienteste Technologie und bestes Service.“, erklärt Gunnar Hauser, Business Director Österreich.

Die 831 Mitarbeiter des Produktionsstandorts in St. Valentin feierten mit dem 10.000sten Traktor den Meilenstein der Produktion des Jahres 2022. Der 10.000ste Traktor war ein 6300 Terrus CVT mit 300 PS Nennleistung, der größte der STEYR-Produktpalette. Das Werk in St. Valentin stellt Traktoren mit einer Leistung von 100-300 PS her, die aus 14.500 Teilen von über 420 Zulieferern aus aller Welt gefertigt werden. Die Herstellung eines Traktors dauert etwa 40 Stunden, wobei alle zehn Minuten ein Traktor das Band verlässt. Mit 6.400 verschiedenen Spezifikationen gleicht kaum ein Traktor dem anderen.

Weitere Informationen zu den STEYR Traktoren im Internet unter www.steyr-traktoren.com

Quelle: STEYR

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!