Partner Days in Landsberg (DE)

Kundennähe und Service werden hier groß geschrieben

Vom 2. bis 5. November 2021 veranstaltete das Verkaufsbüro Deutschland Süd seine ersten Patner Days am neuen Standort in Landsberg/Lech (DE). Zahlreiche Maschinen wurden zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Hier waren besonders die Neuheiten, wie die Sämaschine AEROSEM VT 5000 DE und der Ladewagen JUMBO 7000 oder bewährte Maschinen, wie der EUROPROFI richtige Besuchermagnete. 

Bei dieser Gelegenheit wurden erstmals auch die neuen, mechanischen Kulturpflegemaschinen ROTOCARE und FLEXCARE interessierten Kunden gezeigt. In Summe waren 23 Maschinen aus den Bereichen Heugeräte, Erntetechnik, Bodenbearbeitung, Sätechnik und Kulturpflege ausgestellt. Bei der Veranstaltung konnten knapp 200 interessierte Kunden begrüßt und einige sehr interessante Gespräche geführt werden. 

Das neue Ersatzteillager konnte bei den Führungen besichtigt werden und es konnte den Mehrwert für die Region Deutschland Süd eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Präsentation der Neuheiten und des Standortes ist perfekt gelungen. 

Quelle: PÖTTINGER

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!