AEROSEM FDD im Praxiseinsatz in Italien

Die neue PÖTTINGER Fronttankmaschine brilliert im Einsatz Mit der neuen AEROSEM FDD Fronttank-Sämaschine erweiterte PÖTTINGER das Programm im Bereich der pneumatisch aufgebauten Sämaschinen auf eine Arbeitsbreite bis 5 Meter. Die Folge ist extreme Flexibilität in großen und kleinen Feldschlägen gepaart mit großem Saatvolumen für eine geringere Anzahl an Füllintervallen.

Die Vorteile lagen auch für einen italienischen Kunden auf der Hand. In Recanati (IT) kam die AEROSEM 5002 FDD in Kombination mit der Kreiselegge LION 503 C zum Einsatz. PÖTTINGER Partner Violini Srl. war bei der Saat von Raps und Erbsen in extrem steilem Gelände ebenfalls vor Ort. 

In einem Arbeitsgang wurde die Saatbettbereitung und die Aussaat durchgeführt. Das Feedback des Kunden war durchwegs positiv: Die hervorragende Arbeitsqualität konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Quelle: PÖTTINGER

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!