STEYR gibt neuen Leiter der Commercial Operations bekannt

Änderungen der organisatorischen Struktur in Europa / Ernennung eines neuen Vice President of STEYR Commercial Operations / Fortsetzung der „Transform 2 Win“-Strategie bei CNH Industrial.

STEYR, eine Marke von CNH Industrial (NYSE:CNHI / MI: CNHI), ernennt Peter Friis als neuen Head of Commercial Operations in Europa und löst Thierry Panadero ab, den Head of CNH Industrial Agricultural Commercial Operations Europe. Diese Ernennung erfolgt im Rahmen einer umfangreicheren Reorganisation der Marken von CNH Industrial Agricultural in Europa und stärkt das Engagement der Gruppe für die Marke STEYR.

Ein wichtiger Baustein für die Entwicklung der Marke in Europa

Peter Friis trat 1984 in Kopenhagen ins Unternehmen ein und blickt auf über 30 Jahre Erfahrung bei CNH Industrial zurück. Er übte Positionen in verschiedenen Marketing- und Vertriebsabteilungen im Vereinigten Königreich, Irland, Dänemark, Skandinavien und dem Baltikum aus, bevor er 2017 zum Head of Commercial Marketing and Network Development für Case IH und STEYR in Europa ernannt wurde.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Als Teil des STEYR-Teams können wir uns ausschließlich dieser Marke widmen, um das Potenzial von STEYR in vollem Umfang zu entfalten und in den kommenden Jahren stetiges Wachstum zu erzielen. Darüber hinaus ist diese Rolle eine Chance, die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und neuen Geschäftspartnern zu intensivieren und erstklassigen Service sowie Support für unsere Kunden zu gewährleisten", so Peter Friis.

„Peter hatte innerhalb unserer Organisation in verschiedenen Märkten und auf europäischer Ebene zunehmend verantwortungsvollere Positionen inne. Er bringt umfangreiche Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Netzwerkentwicklung mit ein und hat in den letzten Jahren das STEYR-Projekt geleitet. Ich bin sicher, dass er mit seinem Hintergrund und seinen Führungsqualitäten zum Wachstum von STEYR in Europa beitragen wird", so Thierry Panadero.

STEYR und die „Transform 2 Win"-StrategieDer Vorstand von CNH Industrial unterstreicht seine fortgesetzte, starke Unterstützung für die „Transform 2 Win"-Strategie der Gruppe, die im September 2019 anlässlich des Capital Markets Day in New York vorgestellt worden war. Im Rahmen der „Transform 2 Win"-Strategie hat CNH Industrial eine solide Planung für das Landmaschinensegment nach einem Konzept von Derek Neilson, Head of Agricultural Segment, ausgearbeitet. 

„Wir wollen die Position von STEYR als europäische Premium-Marke stärken – gestützt auf das langjährige Engagement der Marke für Qualität und Zuverlässigkeit", kommentierte Derek Neilson.

Produkte von hoher Qualität mit modernsten Leistungsmerkmalen und neuen Technologien für ein verbessertes Bedienererlebnis, das sind nur einige der wichtigsten Verkaufsargumente, die STEYR zu einer erfolgreichen Expansion in Europa verhelfen sollen.

Quelle: STEYR

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!