Beste Lackqualität: Erfolg für PÖTTINGER beim "BesserLackieren"-Award 2019

Die top Beschichtungen verlängern die Lebensdauer Ihrer PÖTTINGER Maschine

Premiumprodukte verlangen Premiumbeschichtungen: Bereits mehrfach ausgezeichnet wurde die PÖTTINGER Lackiertechnik. So konnte auch beim heurigen "BesserLackieren"-Award in der Kategorie Inhousebeschichter mit 50-150 Mitarbeiter der Finaleinzug gefeiert werden. Der Award ist im deutschsprachigen Raum der einzige Wettbewerb für industrielle Lackierprozesse.

Die Fachjury unter der Leitung des Frauenhofer IPA bewertete anhand von 5 Leistungsdimensionen (Leistungsprofil, Innovationsprofil, Sozioprofil, Ökoprofil und Ecoprofil). PÖTTINGER feierte den Finaleinzug unter die besten drei Lackierbetriebe.

PÖTTINGER beschichtete in der hauseigenen Anlage bereits mehr als 65 Mio. Teile bzw. 23 Mio. m² Fläche - das sind umgerechnet 2600 Fußballfelder. Dabei wurden unglaubliche 224 verschiedene RAL-Tönen verwendet.

Im Titel-Bild zu sehen: Raimund Hohensinn (Bereichsleiter Produktion), Rudolf Mayrhuber (Leiter Lackierzentrum) und Elias Kröswang (Qualitätssicherer)

Quelle: PÖTTINGER

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!