Wechsel in der obersten Führungsebene von Case IH und Steyr

Marc-Peter Bormann übernimmt die Verantwortung für die Marken Case IH und Steyr in Deutschland und tritt die Nachfolge von Stefan Bogner an

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 hat Marc-Peter Bormann die Geschäftsführung der CNH Industrial Deutschland GmbH und damit die Markenverantwortung für Case IH und Steyr in Deutschland übernommen. Er tritt die Nachfolge von Stefan Bogner an, der für fünf Jahre die Position des Geschäftsführers innehatte."

Es freut uns sehr, dass wir mit Marc-Peter Bormann einen exzellenten Nachfolger für die Geschäftsführerposition gefunden haben. Seine Expertise in der Branche und seine langjährige Erfahrung im Vertrieb sichern eine starke Nachbesetzung und den weiteren Ausbau unserer Markenposition auf dem deutschen Markt“, erklärt Thierry Panadero, Vizepräsident von Case IH Europe, verantwortlichfür Case IH & Steyr in EMEA.

Marc-Peter Bormann verfügt über umfangreiche berufliche Erfahrungen in der Industrie und der deutschen Landtechnik. Zuletzt war er in der Funktion als Vice President Sales & Marketing für einen Digital Farmmanagement Spezialisten in Berlin tätig. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und stammt von einem landwirtschaftlichen Betrieb in Schleswig-Holstein."

Stefan Bogner hatte für mehr als fünf Jahre die Geschäftsführung für den deutschen Markt inne. Er hat in dieser Zeit maßgeblich zum Erfolg der Case IH und Steyr Traktoren in der deutschen Landwirtschaft beigetragen. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg“ erklärt Panadero. Stefan Bogner verlässt das Unternehmen, um sich in seiner Heimat Österreich einerneuen Aufgabe zu widmen."

Die Landwirtschaft steht in Deutschland vor neuen Herausforderungen. Neben einer steigenden Produktivität müssen wir dies mit Ressourcen und Umweltschutz in Einklang bringen. Dazu brauchen Landwirte innovative Technologien. Case IH und Steyr sind hier sehr gut aufgestellt. Die Marken haben sich in den vergangenen Jahren deutlich weiterentwickelt und verfügen über ein motiviertes Team undHändlernetz. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, sowie auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden“, urteilt Marc-Peter Bormann zum Amtsantritt.

Quelle: CASE IH

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!