Landwirt aus Überzeugung gewinnt bestes Futter für seine Merino-Schafe

Das neue NOVACAT ALPHA MOTION MASTER im Einsatz auf einem Schafzucht-Betrieb (AT)

Christian Bäck ist Landwirt aus Überzeugung: Im schönen oberösterreichischen Mühlviertel hält er Merino-Landschafe und einiges an Kleinvieh im Nebenerwerb. Er besitzt mehrere kleinere und unebene Flächen, weshalb für ihn eine ideale Bodenanpassung seiner Grünlandgeräte essentiell ist. Seit Juni 2018 setzt Bäck auf das neue, leichtzügige Frontmähwerk NOVACAT ALPHA MOTION MASTER, welches sich auf für kleine Betriebe eignet.

„Ich habe bereits vor der Anschaffung des Mähwerks gehört, dass dieses nur so über die Wiesen fliegt.“, zeigt sich Bäck begeistert. Der Mühlviertler setzt schon immer auf PÖTTINGER Geräte und war bisher immer äußerst zufrieden. Ihm ist die Nähe zum Unternehmen und die Handschlagqualität ebenfalls wichtig.

>> Hier geht es zum Video

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!